Start
16 | 10 | 2018
2017-06 - Neuigkeiten bei der SKG Drucken E-Mail

Liebe Tennisfreunde,

gerne möchten wir Euch heute über einige aktuelle Veranstaltungen und Neuigkeiten bei der SKG informieren:

  1. Zunächst möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Auslosung der diesjährigen Clubmeisterschaften (Damen, Herren, Herren 30, Herren 40 und Herren 50) erfolgt ist und im Clubhaus aushängt. Unsere Sportwarte Nicole Pfannekuch und Christian Ziegert bitten um eine zügige Durchführung der einzelnen Paarungen, damit die gemeinsamen Endspiele am 16. September 2017 ausgetragen werden können. Es wird außerdem darum gebeten, die Ergebnisse der jeweiligen Spiele bitte immer direkt in die ausgehängten Tableaus einzutragen.

  2. Im Zusammenhang mit den Endspielen der Clubmeisterschaften am 16. September 2017 außerdem der Hinweis, dass an diesem Tag auch unser diesjähriges Sommerfest stattfinden wird. Ursprünglich war dieses für den 2. September 2017 geplant, jedoch mussten wir es aufgrund von Terminkollisionen um zwei Wochen nach hinten verschieben. Wir hoffen natürlich trotz des recht späten Zeitpunkts auf gutes Wetter und eine rege Teilnahme.

  3. Am 1. Juli 2017 werden wir unsere diesjährigen Doppel-Clubmeisterschaften bei den Damen und Herren austragen. Die Anmeldelisten hierfür liegen bei Leo in der Vereinsgaststätte aus. Bitte tragt Euch, sofern noch nicht geschehen, in die Listen ein.

  4. Einige von Euch werden am vergangenen Sonntag bei den Medenspielen vermutlich schon unsere neuen Sonnenschirme gesehen und schätzen gelernt haben. Insbesondere an den heißen Tagen ist ein wenig Schatten manchmal recht erholsam. Die Sonnenschirme können jederzeit bei Bedarf aufgestellt werden. Gelagert werden sie in unserer ebenfalls neuen Holzhütte zwischen den Plätzen vier und neun. Bitte geht sorgsam mit den Schirmen um. Zudem bitten wir darum, dass die jeweils letzten Spieler des Tages die Schirme kurz abbauen und wieder zurück in die Hütte bringen. Den Schlüssel zur Hütte bekommt Ihr bei Leo in der Vereinsgaststätte.

Bis bald bei der SKG!

Sportliche Grüße

Der Vorstand