Start
16 | 10 | 2018
2016-08 - SKG Tennis-Camp 2016 ein voller Erfolg Drucken E-Mail
Tennis Camp 2016  

Auch in diesen Sommerferien wurde auf unserer schönen Anlage wieder ein Tennis-Camp für Jugendliche und Kinder durchgeführt.

In altbewährter Tradition kooperierten hierzu unsere Jugendwartin Ina Maxwitat, das Trainerteam um Yannick Jeths sowie Bettina Marsden mit der KiTa Grüne Soße.

Bei bestem Wetter trafen sich in der letzten Ferienwoche über 40 Kinder, die von den Trainern Yannick Jeths, Alex Schneider und „Gast-Trainer“ Sascha trainiert und zu Höchstleistungen motiviert wurden.

Am Ende der Woche gab es ein Abschlussturnier sowie ein kleines Fest. Die Stimmung war bestens, und manch einer freut sich schon jetzt aufs Camp 2017.

Ein ganz großes Dankeschön für ihr Engagement an dieser Stelle an die Trainer und Bettina Marsden vom ganzen SKG Vorstand!